Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien

Adresse: Am Tabor 36, 1020 Wien, Österreich.
Telefon: 6641531887.
Webseite: zippy7.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 450 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.)

Zippy7 Vienna - Prater Office ist ein Mietwagenanbieter mit Sitz in Wien, Österreich. Die Adresse des Büros lautet Am Tabor 36, 1020 Wien, Österreich. Für die Anfahrt können Sie den Parkplatz am Nordbahnstraße 49 nutzen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Barrierefreiheit aus. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zippy7 Vienna - Prater Office bietet eine bequeme und zugängliche Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten.

Die Telefonnummer des Büros lautet 6641531887. Für weitere Informationen und Reservierungen können Sie das Büro während der Geschäftszeiten kontaktieren.

Die offizielle Webseite des Unternehmens ist zippy7.com. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Tarife und Services.

Zippy7 Vienna - Prater Office hat 450 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.4/5.

Die Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die Vielseitigkeit des Angebots und die bequeme Lage des Büros hervor. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter in Wien sind, ist Zippy7 Vienna - Prater Office eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die verfügbaren Fahrzeuge und Services zu informieren. Kontaktieren Sie Zippy7 Vienna - Prater Office für eine reibungslose und komfortable Mietwagenlösung in Wien.

Bewertungen von Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.)

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Myriam G.
5/5

Wir haben kurzfristig für einen Tag ein Auto benötigt und haben Zippy7 gewählt, weil es fußläufig von uns ist und der Preis sehr attraktiv.
Es hat alles super geklappt! Sehr gute Übergabe (zwar nur Englisch sprechend, aber das ist für uns völlig fein), alles wurde erklärt und das Auto wurde persönlich und mit allen Anweisungen übergeben.
Das Auto selber war sauber und gut gewartet und war angenehm zu fahren. Der Rückgabeprozess könnte einfacher nicht sein und die Kaution wurde am nächsten Werktag wieder freigegeben. Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Zippy7 buchen.
Wir haben uns außerdem sehr drüber gefreut, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Automatikauto bekommen haben 🙂

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Mohammad 21 kdl
1/5

Hier ein Update auf Ihre Rückmeldung:
Was soll das ganze bitte bedeuten
für mich ist es wirklich unverständlich und frustrierend, dass der Fall mit der Versicherung weiterhin ungelöst bleibt. Ich schreibe Ihnen hier nochmals, um zu betonen, dass ich die Versicherung über Ihre Autovermietung abgeschlossen habe. Die Versicherungsfirma hat Ihnen auch bereits mehrfach geschrieben, aber leider ohne eine Reaktion Ihrerseits.
Ich verstehe es einfach nicht, warum Sie die Kommunikation mit der Versicherung verweigern, warum? Es ist alles erledigt, es fehlt nur noch die Rechnung, die die Versicherungsfirma verlangt, und Ihre Unterstützung, um sie zu überzeugen, den Fall zu bearbeiten. Wie viele Monate muss ich noch darauf warten?

Es ist nicht hinnehmbar, dass der Fall nach so langer Zeit immer noch offen ist. Ich bitte Sie, dass Sie sich mit der Versicherung in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass meine Rückerstattung bearbeitet wird...

Freundliche Grüße..

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Mohammad Kdl
1/5

Ich muss leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit zippy7 Autovermietung teilen. Seit nunmehr drei Monaten versuche ich, eine wichtige und für meine Versicherung relevante Unterlage zu erhalten. Trotz mehrfacher Anfragen per E-Mail bekomme ich nur ausweichende Antworten ohne konkrete Lösungen. Die Versicherung lässt sich nicht abschließen, da die Autovermietung die benötigte Rechnung einfach nicht liefert.

Es ist frustrierend, dass meine E-Mails konsequent ignoriert werden, und der Kundenservice keine Anstalten macht, das Problem zu lösen. Stattdessen erhalte ich standardisierte Antworten, die keinerlei Hilfe bieten. Ich habe bereits mehrere Monate auf eine Lösung gewartet, aber es passiert einfach nichts. Es wird weder mit der Versicherung als Drittpartei kommuniziert noch bekomme ich die notwendigen Unterlagen, die ich dringend benötige, um meinen Fall abzuschließen.

Ich bitte Zippy7 Autorent endlich zu reagieren und mir die benötigte Rechnung zukommen zu lassen, damit ich meinen Fall mit der Versicherung abschließen kann.

Ich hoffe, dass ich hiermit endlich eine Lösung für meinen Fall erhalte.

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Despicable Me
5/5

Wir haben bestimmt schon über 10 mal bei Zippy7 in der Stadtstation gebucht. Wir machen das immer über check24, da bekommt man den günstigsten Anbieter mit Vollkasko und Rundumschutz. Zippy7 ist fast immer am günstigsten.
Die Autos sind fast neu, immer sauber und für jede Größe was dabei. Die Suzukis haben auch Apple Carplay und Navi, das war im Italienurlaub sehr fein.
Kommunikation vor Ort auf Englisch, war bisher immer mit einfachen Yes/No Antworten ausreichend. Es wird einem eh alles nach Standard-Protokoll übergeben. Man wird daher auch über alles aufgeklärt, inkl. Mautstraßen (elektronische Vignette für Österreich ist dabei) und Grenzübertritt-Gebühren (falls notwendig) und Zubehör, Versicherungen. Daher kann ich nicht verstehen, warum manche sich beschweren, dass sie den Grenzübertritt in ein fremdes Land trotzdem ohne Gebühr-Bezahlung machen und sich dann wundern. Übergabe erfolgt immer persönlich direkt beim Fahrzeug, die Mitarbeiter lassen mir Zeit um noch Schäden zu inspizieren und Fotos zu machen. Sie weisen auch darauf hin das Auto sicherheitshalber noch mal anzuschauen. Sehr vorbildlich. Bisher ist aber eh nie etwas gewesen als "böse Überraschung". Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich über die Schlüsselbox. Alles Top, Preise im Vergleich super, wenn auch leider nicht mehr so niedrig wie vor Corona-Niveau. Da gab es ein Auto sogar für 3 Tage um unter 100 Euro (Vollkasko).
Einziger Wunsch wäre, wenn die Grenzgebühr für Italien von 90 Euro etwas gesenkt wird. Warum man gerade für Italien so viel bezahlen muss ist mir nicht ganz nachvollziehbar, denn es gibt auch einige Länder da kostet der Grenzübertritt gar nichts. Bin sonst wirklich sehr happy und buche gerne immer wieder. Macht so weiter.

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
propfreak
1/5

Nach einem anfänglich positivem Eindruck ist meine Erfahrung leider nicht so verlaufen wie ich mir das gewünscht hätte. Der Pick-up am Flughafen und die Übernahme des Autos verliefen problemlos (obwohl ich im Nachhinein wohl das ganze Auto hätte abfotografieren sollen). Ich bin für 2 Tage nach Niederösterreich gefahren und der Renault Clio war ein sehr angenehmes Auto zum fahren. Bei der Rückgabe wurde ein weiterer Schaden an dem Raddeckel hinten rechts festgestellt (derjenige vorne rechts war schon beschädigt). Nachdem ich diesen Sachverhalt mit dem Mitarbeiter diskutiert hatte (dass es zB In Niederöblarn, wo ich hingefahren bin, gar keine Randsteine gibt, welche eine solche Beschädigung hätte entstehen lassen können). Der Mitarbeiter ging dann ins Büro zurück um die Sache zu besprechen und erklärte mir dann, dass für mich keine zusätzlichen Kosten ("0 Euros" in his words) entstehen würden. Leider hat er mich brandschwarz angelogen, denn 2h später erhielt ich eine Belastung von 120€ (80€ für den Deckel und 40€ Bearbeitungsgebühr) für einen Raddeckel, welcher im Handel für 30€ zu bekommen ist. Nachdem ich mittlerweile verschiedene auch nicht so tolle Rezensionen gelesen habe, scheint mir dies keine Ausnahme zu sein, sondern das Geschäftsmodell von Zippy7. Schade

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Sija Hayat
1/5

ACHTUNG ‼️ ACHTUNG ‼️ Wie schon bei den negativen Rezessionen davor von anderen, wurde mir als NICHTRAUCHER eine Rechnung für Reinigung geschickt, welches behauptet wird, dass wir im Auto geraucht haben sollten. Meine Frau ist Schwanger und strenge NICHTRAUCHERIN, meine Tochter ist 6 Jahre alt und ich ein strenger NICHTRAUCHER. Wir wundern uns, wer von uns rauchen hätte sollen. Vielleicht hat meine 6 Jährige Tochter heimlich im Auto geraucht wir vermuten, dass es eine Betrungsmasche ist, damit man zusätzliche Einnahmen hat, die die günstige Preise für die Autos ausgleichen.

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Julie Bremer
1/5

Unglaublich enttäuscht! Kundenservice ist ne Katastrophe, patzige Mails, viele relevante Informationen wurden bewusst? verschwiegen. Bin auf vielen Kosten sitzengeblieben, weil einiges nicht kommuniziert wurde. Das Auto war schlussendlich teuerer als der ganze Urlaub. Könnte man 0 Sterne geben, würde ich das machen. Definitiv nie wieder…

Zippy7 Vienna - Prater Office (Parking address: Nordbahnstraße 49.) - Wien
Tina
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Autovermietung. Zunächst Mal wegen Verständigung. Die Autovermietung ist in Wien, aber die können kein DEUTSCH. Deshalb bin ich so losgefahren. Dann war ich in Bosnien, weil ich dort einen Zimmer gemietet habe. Bis dorthin hatte ich keinen Internet. Ich wurde dann die ganze Zeit mit Nachrichten bombardiert und das auf Englisch, was ich nicht so gut verstehen kann, das ich umdrehen soll. Oh Mann ‍♀️ mein Urlaub war völlig zerstört wegen denen. Das Auto mit alles drum und dran habe ich schon fast 360€ bezahlt und dann musste ich noch extra 300€ bezahlen, weil ich in Bosnien war. Ohne zu wissen das ich es nicht darf, weil Sie mir ja nichts erklären konnten. Und das lustige ist, das Sie ohne meinen Erlaubnis das Geld von meinem Konto abgebucht haben. Nie wieder, ich würde es niemandem Empfehlen

Go up