SPENDIT AG - München

Adresse: Reichenbachstraße 31, 80469 München, Deutschland.
Telefon: 89200318810.
Webseite: spendit.de
Spezialitäten: Business-to-Business-Dienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von SPENDIT AG

SPENDIT AG, mit Sitz in der Reichenbachstraße 31, 80469 München, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf Business-to-Business-Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 89200318810 erreicht werden und verfügt über eine informative Webseite unter spendit.de.

Die Firma SPENDIT AG hat sich auf die Geschäftskundenbedürfnisse konzentriert und bietet Dienstleistungen an, die speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte und Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen, was es zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen macht.

Die SPENDIT AG hat eine ausgezeichnete Lage im Herzen von München und ist von öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Unternehmen ist von zahlreichen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten umgeben, was es zu einem idealen Standort für Unternehmen macht.

Eine der Stärken der SPENDIT AG ist die Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Das positive Feedback von Kunden spiegelt das Engagement und die Hingabe des Unternehmens wider, qualitativ hochwertige Dienstleistungen bereitzustellen.

Insgesamt ist die SPENDIT AG ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung auf Business-to-Business-Dienstleistungen, seine ausgezeichnete Lage und seine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet. Wir empfehlen, sich die Webseite des Unternehmens unter spendit.de anzusehen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und nutzen Sie seine Expertise, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

👍 Bewertungen von SPENDIT AG

SPENDIT AG - München
Hélène Brunner
3/5

Einfach schlechte Prozesse und unübersichtliche Homepage. Unser Anmeldeprozess dauert nun schon 8 Wochen. Das liegt zwar auch daran, dass wir ein Dokument des KVR in München benötigen und Wartezeiten für die terminvergabe berücksichtigen müssen, aber dennoch ist der Prozess in Summe träge und langatmig. Zudem ist die Homepage so unübersichtlich. der Login funktioniert nur teilweise, weil intern zwischen bestimmten Produkten unterschieden wird, die dem Nutzer nicht klar sind.. Wenn man den Login dann schafft, finden sich ein Hinweis, dass die Legitimiation bei der Partnerbank nicht abgeschlossen ist. Der Button zu weiteren Informationen funktioniert dann allerdings wieder nicht. Wir erhalten zeitgleich Emails mit dem Hinweis, das etwas fehlt. Diese Email enthält allerdings keinen Link zu den konkreten Infos, sondern lediglich den Link zum allgemeinen Kontaktformular. Userexperience völlig diffus.. Schade, dass wir die einmalige INstallationsgebühr bereits gezahlt haben....

SPENDIT AG - München
David Burckhardt
1/5

Als Arbeitgeber sehr enttäuschend: hatte die Spendit-Card bestellt, um die Mitarbeiterbindung im Team zu verbessern. Versprochen war Erhalt binnen einer Woche, ich hatte den Fehler gemacht, das auch bei den Mitarbeitern so anzukündigen.
Nach über einem Monat ist von den Karten nichts zu sehen, und die Verärgerung und Unzufriedenheit im Team wächst. Statt Mitarbeiterzufriedenheit habe ich mir Unzufriedenheit eingekauft. =(

SPENDIT AG - München
Kristian Kellner
1/5

Damit ich an mein Guthaben komme muss ich für meine abgelaufene Karte eine neue Karte kostenpflichtig beantragen. Eine andere Möglichkeit gibt es laut Spendit AG nicht. Finger weg von solchen dubiosen Unternehmen.

SPENDIT AG - München
Stefan 1972
1/5

Kann nur dass Bestätigen was einige von Euch geschrieben haben. Unterirdischer Kundenservice falls es überhaupt einen gibt. Kein telefonischer Kontakt möglich. Die App krotenschlecht. Kann ebenfalls mit Karte nicht zahlen da ich eine neue Karte zugeschickt bekommen habe. Die alte war abgelaufen. Du kannst aber die neue Karte nirgendwo aktivieren.

SPENDIT AG - München
M S
1/5

Seit Januar stellt mir mein Arbeitgeber diese Karte zur Verfügung. Es hat ganze 3 Monate und zig Emails gedauert, bis ich endlich damit bezahlen konnte. Nach weiteren 3 Monaten funktioniert die Karte plötzlich in Geschäften nicht mehr, in denen ich vorher immer damit gezahlt habe. Ehrlich gesagt hätte ich deutlich mehr davon, wenn mein Arbeitgeber mir einen normalen Gutschein bereitstellen würde. So muss ich mich schon wieder an den Kundenservice wenden, in der Hoffnung, dass Spendit das Problem dieses Mal etwas schneller löst als in Monaten.

SPENDIT AG - München
Katja Geissler
1/5

Absolut unterirdischer Kundenservice. Keine Antwort selbst nach der dritten Mail. App auf Grund eines technisches Fehlers seit Wochen nicht nutzbar. Gutes Produkt wird leider durch nicht vorhandenen Kundenbindung def. nicht zu empfehlen!!!

SPENDIT AG - München
Filip Tonkic
1/5

Ich hätte als Geschäftsführer eines kleinen Betriebes besser wissen müssen.
Lohnt sich wahrscheinlich eher für größere Firmen, die die Zeit haben, alle möglichen Hürden beim Anfang des Registrierungsprozesses zu überwinden.

Ich wollte etwas gutes für meine Mitarbeiter tun, am Ende habe ich sehr viele Stunden Zeit und ca. 300 € verloren, weil ich das Ganze abgebrochen habe. Hätte noch mehr gekostet und mehr Zeit geraubt. Die Firma redet sich aus mit Aussagen wie "wir können nichts dafür, die Bank hat den Prozess bereits angefangen". Kulanz gab es auch keine.

Alles in allem ist man besser bedient, wenn man einfach an der Tankstelle oder bei Aldi irgendein Gutschein kauft, kommt auf dasselbe raus. Und so wie ich hier lese, sind diese Gutscheine auch im Vergleich zu Spendit irgendwo brauchbar.

SPENDIT AG - München
Marie Welter
1/5

Ergänzung auf die Antwort von Spendit:

In der bisherigen Kommunikation sind wir das aktuelle Vorgehen leider gewohnt. Seitdem (unserer letzten Mail und letztmöglichem Schritt zur Kontaktaufnahme und Erreichung einer Aktivität durch diese Bewertung) hat sich noch nichts getan und sich niemand bei uns gemeldet.

Die Erklärung der Buchhaltungssoftware lese ich hier auch zum ersten Mal. Warum wurde das denn sonst bisher nicht so kommuniziert? Dass es sich trotzdem schon 3 Monate zieht, erklärt sich für mich dadurch immer noch nicht.
_____________

Wir haben im September gekündigt, da wir den Anbieter gewechselt haben, und warten seitdem auf die Gutschrift unserer zu viel bezahlten Beiträge.

Gerne würden wir in 2023 alles abschließen und nicht weiter unserem Geld hinterherlaufen müssen.

Go up