Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich

Adresse: An d. Glashütte 1, 41516 Grevenbroich, Deutschland.
Telefon: 21828220.
Webseite: kleine.eu
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 434 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Kleine Spedition GmbH

Kleine Spedition GmbH An d. Glashütte 1, 41516 Grevenbroich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kleine Spedition GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Kleine Spedition GmbH ist ein Logistikdienstleister mit Firmensitz in Grevenbroich, Deutschland. Die Adresse lautet: An d. Glashütte 1, 41516 Grevenbroich. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 21828220 tun. Die Firma hat eine eigene Website, die unter kleine.eu zu erreichen ist.

Die Kleine Spedition GmbH ist auf Logistikdienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet Lösungen in den Bereichen Transport, Lagerung und Distribution an. Die Firma ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Logistikbranche.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Kunden eine bequeme und barrierefreie Zufahrt ermöglicht. Das Unternehmen hat insgesamt 434 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5.

👍 Bewertungen von Kleine Spedition GmbH

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Christoph S.
1/5

Klein👎- schlechter 👎👎- am schlechtesten 👎👎👎.
Wir können uns leider den vorherigen desaströsen Bewertungen anschließen.
Finger weg von dieser „unlogistik“ Bude.
Auch ich hab mir für die Lieferung einen Tag frei genommen. Nachdem man mich dann kurz vor knapp telefonisch informierte, dass das heute ein no show wird, diktierte man einen neuen Liefertermin Folgetag vor - an dem niemand zuhause ist. Ich bat dann darum am Freitag zu liefern.
Tatsächlich hatten dieser Prolet von Fahrer die Frechheit doch am Folgetag die Ladung bei meinem ü-80 jährigen Hausnachbarn zu dumpen, welcher wiederum beim Ausladen anpacken musste 🤬.
Zum Glück war ich nicht zuhause und konnte das Vorgehen nur auf unsere Sicherheitskamera verfolgen.
Meine Bitte an die Spedition Kleine: schließt doch die Bude zu und werft den Schlüssel 🔑 weg - das erspart vielen Leiten eine Menge Ärger. Es gibt Mitbewerber die einen ordentlichen Job machen und dann auch noch freundlich sind - denen gehören Kleines Marktanteile.
p.s. Das abgebildete Fahrzeug trägt kein Firmenlogo - wahrscheinlich aus gutem Grund

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Jana W.
1/5

Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben! Erst wird ein Liefertermin vereinbart, man nimmt sich Urlaub - niemand kommt. Nur auf Rückfrage bekommt am nächsten Werktag die Antwort, dass der Fahrer seine Tour nicht geschafft habe, die Lieferung würde dann heute zugestellt. Hallo?! Normale Menschen gehen vielleicht arbeiten?! Darum gebeten, ein genaueres Zeitfenster genannt zu bekommen - bis Nachmittags nichts gehört. Diesmal ist der Mann zu Hause geblieben (der auch hätte arbeiten müssen!!). Um 14 Uhr dann ein Anruf - nee, heute wieder nicht. Gehts eigentlich noch? Das werde ich auf jeden Fall auch so an Lidl weitergeben, wo ich bestellt habe. Eine Frechheit sondergleichen!

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Mi M. (.
1/5

Ich bin sehr schockiert über die Vorgehensweise der Firma Kleine Spedition. Es werden Liefertermine mit Kunden vereinbart, obwohl noch unklar ist, ob die Ware zum vereinbaren Liefertermin verfügbar sein wird. Auf Kritik bekommt man aggressive bis arrogante Antworten. Kundenkritik wird als "Meinung" diffamiert. Die Bewertungen hier geben uns Recht! Sie sprechen eine ganz klare Sprache: Ihr System produziert unnötige Probleme, Unmut und Frust. Unsere Kritik wurde des Weiteren damit abgetan, dass ihr System ja nur bei 5% der Kunden nicht funktioniere. Die Bewertungen hier zeigen, dass es 5% zu viel sind. Wir finden es schon ein starkes Stück,dass man bei Kundschaft den Ärger in Kauf nimmt. Die Firma sollte noch einmal ihre Abläufe überdenken. Am Ende des Tages möchten wir alle nämlich einfach nur,dass die Liefertermine anders kommuniziert werden. Ich würde keine Termine vereinbaren,wenn nicht sichergestellt ist,dass die Ware verfügbar sein wird. So ein Verhalten schwächt den Wirtschaftsstandort Deutschland.Wegen Ihres unqualifizierten Umgangs mit Kunden und deren Kritik spielen Sie den Großkonzernen die Kundschaft zu. Dort ist der Service am Ende des Tages dann einfach besser.

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
H. T.
5/5

Hab mein Laufband bei Aldi Süd bestellt und es wurde von der Kleine Spedition GmbH geliefert. Bestellt am 29.01.2025 abends. Am 30.01.2025 mittags hatte ich schon eine E-Mail von der Kleine Spedition mit einem Terminvorschlag für den 31.01.2025 zwischen 9 und 14 Uhr was ich sofort bestätigen konnte und binnen minuten die Bestätigungsmail erhalten habe. Am 31.01.2025 um 8:30 Uhr wurde mein Laufband geliefert. Ein sehr netter und freundlicher überpünktlicher Fahrer (übrigens nochmals Danke an den Fahrer!) hat mir das Laufband die 4-5 Stufen geholfen hochzutragen. Was soll ich sagen, alles in allem 10 ⭐️Sterne! Muss gestehen, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, hatte ich Bauchschmerzen, wie es werden würde, aber bin mehr als positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen! 👍Top

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Elhabib
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von der Lieferung und dem Kundenservice dieser Firma. Die Lieferung war ursprünglich für den 20.12.2024 angekündigt, doch die Ware wurde erst am 03.01.2025 geliefert – ohne jegliche Benachrichtigung über die Verspätung. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber niemand erschien oder informierte mich rechtzeitig. Auf Nachfrage wurden mir mehrfach widersprüchliche und falsche Gründe für die Verzögerung genannt. Als die Ware endlich geliefert wurde, war der Liefermitarbeiter sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. So ein Verhalten ist inakzeptabel, und ich werde definitiv nicht noch einmal bei dieser Firma bestellen.

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Tim D. M. A.
1/5

Am liebsten keinen Stern, aber leider muss man ja einen vergeben....
Meine Lieferung wurde für den 23.12.24 zw 9 und 14 Uhr anvisiert. Wann kam meine dringend erwartete Lieferung, genau am 2.1.25.
Meine schwangere Angestellte wurde von dem Fahrer angeschnauzt, dass sie mal mit anpacken solle. Ich selbst war leider in einer Behandlung.....
Sehr schade, dass man sich die Spedition nicht aussuchen kann!!! Die Internetseite ist absolute Augenwischerei!!!

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Franziska K.
5/5

Wir haben heute eine Lieferung mit der Spedition Kleine bekommen und waren sehr zufrieden! Der Liefertermin wurde eingehalten, wir wurden kurz vor Lieferung angerufen und der Fahrer war wirklich sehr nett und hat die Palette sogar noch in unsere Garage gestellt.
Vielen Dank! 🙂

Kleine Spedition GmbH - Grevenbroich
Peter B. A. K.
1/5

Wer die Möglichkeit hat, sich seine Spedition auszusuchen, sollte NICHT die Fa. Kleine wählen. Ein Stern ist hier noch zu viel ....
Ich habe ein Boxspringbett im Internet bestellt.
Durch Fa. Kleine wurde mir sehr schnell ein Liefertermin ( Fenster von 09 - 14 Uhr ) für den nächsten Tag, 29.08., angeboten. Ich nahm den Termin an, er wurde daraufhin per SMS bestätigt.
Ich nahm mir diesen Tag frei und besorgte mir einen Helfer fürs Tragen, da die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgen sollte.
Mein Helfer nahm sich somit ebenfalls diesen Tag frei.
Da bis 14.00 Uhr keine Lieferung angekommen war, rief ich bei der Firma an. Man sagte mir, dass man beim Fahrer nachfragen und mich dann zurückrufen wolle.
Da ich bis 15.00 Uhr keinen Rückruf bekommen habe, rief ich wieder dort an.
Ich wurde am Telefon dann kurz in eine Warteschleife gesetzt.
Anschließend teilte der Mitarbeiter (Disponent für den Bereich Nettetal) mir mit, dass der Fahrer nicht mehr kommen werde, da er vergessen habe, die Ware aufzuladen.
Es ist unglaublich, .... die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört habe.
Mir wurde dann ein neuer Liefertermin für den nächsten Tag, Zeitfenster 09.00 - 12.00 Uhr, zugesichert.
Ich nahm den Termin an.
Am 30.08. gegen 10.00 Uhr erhielt ich dann telefonisch die Mitteilung, dass meine Ware nicht geliefert werde, da sie beschädigt sei.
Ca. 3 Stunden später wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware neu verpackt worden wäre und nun zur Zustellung bereit sei.
Ich habe dankend abgelehnt und mir einen anderen Händler gesucht, der nicht mit dieser Spedition zusammenarbeitet.

Go up