Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm

Adresse: Ernst-Abbe-Straße 7, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 73197540.
Webseite: honold.net
Spezialitäten: Logistikdienst, Geschäftszentrum, Frachtspeditionsdienst, Transportunternehmen, Lkw-Spedition.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG Ernst-Abbe-Straße 7, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Dirección: Adresse: Ernst-Abbe-Straße 7, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Teléfono: 73197540

Webseite: honold.net

Spezialitäten:

Logistikdienst
Geschäftszentrum
Frachtspeditionsdienst
Transportunternehmen
Lkw-Spedition

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Características y servicios ofrecidos por Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG:

Ofrece una amplia gama de servicios logísticos, incluyendo logística, transporte de mercancías, almacenamiento y distribución.
Su experiencia y profesionalidad garantizan un servicio de alta calidad para sus clientes.
Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG cuenta con una ubicación conveniente en Neu-Ulm, lo que facilita la logística y el transporte de mercancías en toda Alemania.
Su compromiso con la accesibilidad es evidente, ya que cuenta con un rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que garantiza una experiencia positiva para todos los clientes, independientemente de las necesidades especiales.

Recomendación final:

Si necesitas servicios logísticos de confianza y eficientes, Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG es una excelente opción. Con su experiencia y profesionalidad, ofrece una amplia gama de servicios para satisfacer tus necesidades de logística y transporte. Visita su página web para obtener más información y contactar con ellos.

👍 Bewertungen von Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Anna Z.
1/5

Äußerst frustrierende Erfahrung!
Schlechter Service: Auslieferungstermine werden nicht mit dem Empfänger abgestimmt, sondern eigenständig festgelegt, obwohl schriftlich zugesagt wurde, dass ein Wunschtermin gewählt werden kann. Eine schriftliche Bestätigung für den am Telefon vereinbarten neuen Termin erhält man nicht. Das Personal ist unfreundlich, legt einfach auf, und bei einem erneuten Anruf wird der Hörer erneut aufgelegt, sodass kein Ansprechpartner erreicht werden kann.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
bojan P.
1/5

Sie könnten Ihren Kollegen, der in der Nachtschicht Dokumente erhält, darauf aufmerksam machen, sich normal zu verhalten und die Fahrer nicht anzuschreien, sobald er die Tür öffnet.

Mogli bi da skrenete pažnju vašem kolegi što prima dokumenta u nocnoj smeni da se ponaša normalno a ne da se dere na vozače cim otvori vrata

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Johannes U.
1/5

Meine Erfahrungen reihen sich nahtlos in die anderen Schilderungen hier ein:

- Avisierte Liefertermine werden nicht eingehalten ("Ware ist wohl stehen geblieben")
- Fahrer rufen nicht an, obwohl vorher extra meine Telefonnummer aufgenommen wurde (Der Fahrer hatte meine Nummer gar nicht erhalten)
- Ware wird *irgendwo* abgestellt, gern auch mitten im Weg
- Per SMS-Link festgelegte Liefertermine werden ignoriert

Eine der schlechtesten Speditionen.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Michele T.
1/5

Schlechter Kundenservice. Durch eine E-Mail konnte ein Liefertermin ausgewählt werden, dieser wurde nicht eingehalten, da es keine Fixtermine laut der Spedition sind. Eine weitere Zustellung wurde anvisiert, leider hat sich aber der Fahrer weder telefonisch gemeldet, noch hat er an der Türe geklingelt. Der Kundenservice am Telefon ist leider auch sehr miserabel, da die Mitarbeiter sich nicht dafür interessieren, was mit der Ware passiert. Das Telefonat wurde durch Honold einfach beendet.
Eine Zusammenarbeit mit diesem Transportunternehmen kann ich leider nicht empfehlen.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Jurij L.
1/5

Ware kam beschädigt an. Der Fahrer wollte keine Reklamation aufnehmen weil er keine Zeit hat und nicht dafür zuständig ist. Nebenbei meinen Gebrauchtwagen ankaufen wollen, war aber scheinbar noch Zeit da. Servicemitarbeiterin war keine große Hilfe.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Tobias S.
1/5

Bis jetzt hatte ich immer Probleme wenn ich was geliefert bekommen habe. Meistens ist es die vereinbarte Zeit die nicht eingehalten wird. Das Anlieferfenster ist von 08:00 - 13:00 Uhr schon groß, aber selbst das jedes mal zu verpassen ist mir ein Rätsel.
Die Krönung war aber heute ein Fahrer/Lieferant, der bewußt meine Frau an einer Seite mit anpacken ließ (Ware stützen) um dann den Karton (mit Defekt) ganz an die Hauswand zu schieben, so dass man den Defekt nicht mehr sah. Ein 125kg Kühlschrank ist dann doch zu viel zum verschieben für meine Frau. Leider kann man die Spedition nicht aussuchen und am Telefon wird auch nicht geholfen.
Ich hatte 10-15 min. nach Auslieferung angerufen mit der bitte den Kühlschrank wieder abzuholen. Das betrifft uns nicht. Das ist mal Kundenfreundlichkeit.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
S T.
1/5

Habe ein Termin auf heute vereinbart extra frei genommen und um 11.00 wurde der Tremin auf Montag verschoben. Auf nachfrage heisst es das die Ware nicht in den Sprinter passt.Alle Maße stehen deutlich auf dem Transportschein. Laut Abteilungsleiter kontrolliert das niemand bei 1000 Zustellungen am Tag. Ich wurde an den Abteilungsleiter des Services weitergeleitet der mir mit einer aggressiven Tonlage deutlich gemacht hat das mich die Fa.Honold nicht gezwungen hat Urlaub zu nehmen und der Termin nicht verpflichtend ist. Für mich hat es sich hiermit erledigt die Ware geht zurück. 1 Stern ist noch viel zu viel für den abgelieferten Service.

Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG - Neu-Ulm
Dirk T.
1/5

Bei Honold läuft einiges schief . Übelster Umgangston usw. Mobbing wäre nett geredet.

Go up