Europcar Kiel - Kiel

Adresse: Stormarnstraße 41, 24113 Kiel, Deutschland.
Telefon: 431661770.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 306 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Europcar Kiel

Europcar Kiel Stormarnstraße 41, 24113 Kiel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Kiel

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 09:00–11:00

Europcar Kiel - Ihr zuverlässiger Mietwagenanbieter in Kiel

Adresse: Stormarnstraße 41, 24113 Kiel, Deutschland

Telefon: 431661770

Webseite: europcar.de

Spezialitäten:

  • Mietwagenanbieter

Andere interessante Daten:

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Bewertungen:

Europcar Kiel hat insgesamt 306 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung:

Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.2/5.

Europcar Kiel ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter, der sich durch freundliches Personal und familienfreundliche Angebote auszeichnet. Die Filiale bietet eine Spielecke für Kinder, die es ermöglicht, dass Eltern die Übergabe oder Buchung von Mietwagen ungestört vornehmen können, während die Kinder erfolgreich abgelenkt sind.

Die Betreiber der Filiale in Kiel bezeichnen sich als „von Frauen geführt“, was auf eine geschlechtsspezifische Führung hinweist und verdeutlicht, dass die Filiale Werte wie Gleichstellung unterstützt.

Die Einrichtungen für Rollstuhlfahrer sind ebenfalls hervorzuheben, da Europcar Kiel einen rollstuhlgerechten Parkplatz, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC bietet. Damit ist die Filiale auch für Kunden mit Behinderungen einfach zu erreichen und zu nutzen.

Die durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot von Europcar Kiel empfehlen können. Die positive Bewertung spricht dafür, dass die Filiale ein zuverlässiger und kundenfreundlicher Mietwagenanbieter in Kiel ist.

Empfehlung:

Wenn Sie in Kiel einen Mietwagen benötigen und nach einem zuverlässigen und familienfreundlichen Anbieter suchen, sollten Sie Europcar Kiel in Betracht ziehen. Die hervorragenden Bewertungen und die speziellen Angebote für Familien und Rollstuhlfahrer sprechen für die Qualität des Angebots. Besuchen Sie die Webseite von Europcar Kiel, um Angebote und Verfügbarkeit zu prüfen und Ihren idealen Mietwagen auszuwählen.

👍 Bewertungen von Europcar Kiel

Europcar Kiel - Kiel
digger H.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter in der Filiale. Und die Spielecke für Kinder sollte zum Standard in allen Filialen werden. So können Eltern ungestört die Übergabe oder Buchung machen, während die Kinder spielen.

Europcar Kiel - Kiel
andrej M.
1/5

Absolut inakzeptables Verhalten des Personals. Personal ist radikal rassistisch. Sie schreien die Kunden an, beleidigen persönlich, rauchen draußen bei der Übergabe der Fahrzeuge vor den Kunden, etc. Sie nehmen Ihre Zeit und wenn Sie kein Vollkasko buchen, sie setzen Sie unter Druck und geben keine Zeit, das Auto zu besichtigen und sagen direkt, dass „da Sie kein Vollkasko gebucht haben, sind das Ihre Probleme danach nachzuweisen, dass das alles die Vorschäden waren und nicht von Ihnen verursacht wurde“.
Die Sitzen der Fahrzeuge haben Brandschäden von Zigaretten, die sind nicht eingetragen und die Mitarbeiter versuchen Sie möglichst schnell weg vom Parkplatz zu kriegen, um Ihnen diese Vorschäden absichtlich danach in die Rechnung zu stellen.
Absolut nicht empfehlenswert, deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, nie wieder Kunde von Europcar zu sein.

Europcar Kiel - Kiel
Anja F.
5/5

Perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, problemlose Bezahlung und Abholung. Wir hatten einen neuen T-Roc und waren sehr zufrieden. Auch bei der Abgabe keinerlei Probleme. Wir können Europcar nur weiter empfehlen ☆☆☆

Europcar Kiel - Kiel
Carmen F.
5/5

Super nette Mitarbeiter. Hat alles toll geklappt trotz der Kurzfristigkeit. Abends gebucht....morgens abgeholt.
Auch die Abgabe hat gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Europcar Kiel - Kiel
D A.
1/5

Es ist schlicht und ergreifend unverschämt, in welchem Zustand sich viele Autos befinden. Etliche Kratzer an der Karosserie, zum Teil gerissene Reifen, Auto nicht vollgetankt und noch vieles mehr. Zudem kann man sich glücklich schätzen, wenn man vor lauter Termindruck nicht 30 Minuten auf ein Auto warten muss. Wer gute Autos und angemessenen Service in Anspruch nehmen möchte, ist bei der Konkurrenz besser aufgehoben und zahlt weniger.

Europcar Kiel - Kiel
Mattis Q.
5/5

Alles in allem die wohl beste Station überhaupt. Fahrzeuge sind immer Top, Mitarbeiter sehr freundlich. Bei kleineren Problemen wird sofort geholfen. Hier miete ich immer wieder gerne.

Europcar Kiel - Kiel
Tomas V.
1/5

Die Mitarbeiter waren am Ort freundlich und konnten uns gut helfen bei unserem Problem.
Abgeholt haben wir am 18.07.24.
Am gleichen Abend hat dann die Motorwarnleute. Pannendienst angerufen und auf den Folge Tag bestellt. Als der ADAC dann kam und den Fehler ausgelesen hat kam raus das seit dem 07.07.24 die Motorwarnleuchte immer wieder anging. Von Europcar Pannendienst wurde von mir verlangt das Fahrzeug 90km nach Kiel zu fahren und dort umzutauschen. Fahrzeug wurde als fahr untauglich eingestuft da der Motorfehler schon mehr als 11 Tage vorhanden. Europcar hat kurz gesagt ohne Fahrzeug stehen gelassen. Vertrag sofort gekündigt.
Heute 23.07.24 wurde ich informiert das der Leihwagen wieder repariert sei und das wir ihn wieder haben könnten. Absolute frechheit. Habe auch noch keine Rückerstattung bekommen. Sollte Klage einreichen.

Danke für Ihre Antwort, ich warte seit dem 19.07.24 auf ihre Antwort von meinem E-Mail an den Kundendienst.

Europcar Kiel - Kiel
Nico S.
5/5

Solch eine hilfsbereite Station habe ich bislang noch nicht erlebt - weder bei den Mitbewerbern, noch bei den anderen „grünen“ Station. Kurz nach 7 Uhr angekommen und hilfsbereit von der Mitarbeiterin am Counter empfangen. Ich wurde absolut freundlich und kompetent beraten und mir wurde sogar angeboten vorher einmal die verfügbaren Fahrzeuge anzuschauen. So ein super Service ist definitiv nicht selbstverständlich.

Eine neue Reservierung ist bereits gebucht und ich freue mich bereits jetzt auf die neue Miete - auch wenn ich mit den neuen Fahrzeugklassen ( Acriss-Codes) noch nicht ganz zurecht komme und nicht weiß, was ich hier buche 🙂

Falls also zufällig jemand von Europcar die Bewertung hier lesen sollte, würde ich mich auf eine Aufklärung freuen.

Also Fazit:
Super Station, große Fahrzeugauswahl und TOP Beratung - bis bald!

Go up