BHS - Bremen

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 38, 28197 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42159520.
Webseite: bhs-spedition.com
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von BHS

BHS Ludwig-Erhard-Straße 38, 28197 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BHS

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BHS - Ihre Spedition in Bremen

Die BHS Spedition GmbH ist ein zuverlässiger Frachtspeditionsdienst, der sich an der Ludwig-Erhard-Straße 38, 28197 Bremen, Deutschland befindet. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 42159520.

Spezialitäten

Die BHS Spedition ist auf Frachtspeditionsdienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Services und Leistungen vor Ort an. Dazu gehören auch Online-Termine und ein rollstuhlgerechter Eingang.

Andere interessante Daten

Um das Unternehmen zu besuchen, ist ein Termin erforderlich. Die BHS Spedition hat bisher 179 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5.

Einige der Bewertungen heben den netten Kontakt mit der Spedition hervor, die sehr zuverlässig und schnell liefert. Auch die Freundlichkeit der Fahrer wird hervorgehoben, die beim Tragen geholfen haben. Eine klare Empfehlung lautet daher: Daumen nach oben

Fazit

Die BHS Spedition ist ein verlässlicher Partner für Frachtspeditionsdienstleistungen in Bremen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Online-Terminen und einem zuverlässigen Service ist das Unternehmen gut aufgestellt. Die durchschnittliche Bewertung von 3/5 spiegelt zwar nicht die höchsten Noten wider, jedoch gibt es viele positive Bewertungen, die die Qualität des Unternehmens unterstreichen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Frachtspeditionsdienst in Bremen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website der BHS Spedition genauer anzusehen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und können einfach und bequem Kontakt aufnehmen.

👍 Bewertungen von BHS

BHS - Bremen
Haiko B.
5/5

Netter Kontakt mit der Spedition. Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Der Fahrer war super nett und hatte uns beim tragen geholfen. Kann ich nur empfehlen. Daumen klar nach oben 👍

BHS - Bremen
David
1/5

Katastrophen Spedition, bereits zum dritten mal versetzt, man wartet den ganzen Tag und dann kommt keiner. Wie man den Bewertungen entnehmen kann passiert das wohl öfter.

Ich würde jedem empfehlen die Finger von dieser Spedition zu lassen. Es gibt genügend andere die viel besser und zuverlässiger sind.

BHS - Bremen
Kevin J.
1/5

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition gemacht. Uns wurde jeden Tag die Lieferung von neuem angekündigt und es ist eine Woche lang nichts passiert. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Finger weg von dieser Spedition.

BHS - Bremen
Lars
1/5

Leider muss man einen Stern vergeben, diese Spedition hat gar keine Sterne verdient und man fragt sich wie eine Firma mit so einem nicht vorhandenen Service überhaupt überleben kann. Termin vereinbart und Urlaub genommen, doch niemand kam. Dank Live Tracking konnte man sehen, dass der Fahrer eine ganze Weile um die Ecke (ca.7min entfernt)stand um sich dann unverrichteter Dinge wieder auf den Weg zur Spedition von Cuxhaven nach Bremen zu machen. Absolute Frechheit, mal schauen ob das Paket zum nächsten vereinbarten Termin ankommt.
Der einzige Lichtblick waren die beiden netten Damen am Telefon, die Ihr bestes gegeben haben um den Mist vom Fahrer zu bereinigen. Wir waren heute scheinbar nicht die einzigen, die unter der Unlust des Fahrers leiden mussten wurde uns gesagt. Wir werden den Verkäufer auf die Missstände dieser Spedition aufmerksam machen.

BHS - Bremen
Malte T.
1/5

Eine Palette sollte bei mir am Folgetag abgeholt werden. Es kam niemand. Auch am Tag darauf kam niemand. Es wurde daraufhon von meiner Seite aus ein Avis für den Mittwoch oder Donnerstag der folgenden Woche erwirkt. Doch die Palette wurde nicht abgeholt. Ein erneuter Anruf brachte eine Entschuldigung und das Versprechen, dass die Palette am dann folgenden Montag abgeholt wird. Na, was glaubt Ihr? Niemand kam. Daraufhin habe ich die Sendung storniert. Am Folgetag dann ein Anruf vom Fahrer, er wolle die Palette abholen....toll, dass es nach 12 Tagen dann fast geklappt hätte

BHS - Bremen
Axel S.
1/5

Absoluter Mist, seid dem 10.09.24 steht mein Paket in der Firma und wird dauernd durch die Gegend in der Halle geschoben. Nach lange Recherchen wo das Paket nun ist kam ich auf diese Fima. Angeblich hatten die meine Telefonnummer nicht und konnten mich nicht erreichen, ich hatte mich dann per Email an die gewandt und oh Graus es meldete sich jemand. Nach langen hin und her habe ich mein Paket dort abgeholt bevor die versuchen am 16.09.24 das Paket zuzustellen.
Lasst die Finger von der Firma. Typisch Bremen Inkompetenz hoch drei.

BHS - Bremen
Jörg B.
1/5

4 Tage warten...
1. Termin Montag zwischen 8:00 und 13:00 / kein LKW gekommen. Es war ein telefonisches Avis vereinbart aber es wurde nicht angerufen.
Laut Tracking war der LKW gar nicht bei mir in der Nähe aber als Grund wurde angegeben "zu lange Wartezeit beim Empfänger". Ich sah ihn nur irgendwann im Tracking wieder zurück nach Bremen fahren. Also bei BHS angerufen und es wurde mir ein fester Termin für Dienstag zwischen 8: und 12:00 zugesagt.
2 Tag, wieder den LKW auf dem Tracking verfolgt, und ca. 13:30 stand dort noch 1 Stopp. Er war tatsächlich gut 150 Meter von meinem Haus entfernt, dann ist er wieder weg gefahren. Auch an diesem Tag gab es kein Anruf seitens des Fahrers. Als Grund für die Nichtanlieferung wurde genannt: Keine Warenannahme / Warenannahme geschlossen. Wie will der Fahrer es festgestellt haben, wenn er nicht mal hier war und welches Privathaus hat eine Warenannahme? Dann habe ich geschätzt knapp 50 mal versucht BHS telefonisch zu erreichen, aber entweder besetzt oder keiner hat abgenommen. Zwischenzeitlich habe ich eine Mail geschrieben, die natürlich am Dienstag nicht beantwortet wurde.
3: Tag, Mittwoch: Ich habe eine Antwort auf meine Mail mit einem Liefertermin für Donnerstag bekommen. Jetzt hatte ich eine Durchwahlnummer die ich sofort angerufen habe. Natürlich war der LKW schon unterwegs aber leider ohne meine Lieferung.
4. Tag, Donnerstag:
Wahnsinn, der Fahrer hat sich 3 mal telefonisch vorab gemeldet und er war auch pünktlich. Leider war die Verpackungen arg beschädigt, was ja auch kein Wunder ist wenn man 2 Solarmodule diverse Male auf und abgeladen werden und immer wieder von der einen Ecke in die andere auf dem LKW verschoben werden.
Die überflüssige Warterei hat mich 3 Tage gekostet, in denen ich nicht arbeiten konnte und auch keine anderen Erledigungen außer Haus machen konnte. Es wäre für mich billiger gewesen keine 3 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sondern einen Kurierdienst zu beauftragen.
Zu loben ist die Spedition die die Module beim Versender abgeholt hat und die Sie weiter nach Bremen befördert haben. Da lief alles SUPER *

BHS - Bremen
Danny J.
1/5

Eine große Katastrophe...
3 mal ein Termin bekommen und alle drei nicht eingehalten...
Angerufen am Telefon lügt der eine noch besser wie die andere...und sind wenn man jemanden am Telefon bekommt sehr unfreundlich.
Haben jetzt vier mal was über bhs bekommen und es had nie geklappt wie es soll....

Go up