Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen

Adresse: Hanns-Martin-Schleyer-Straße 14, 71063 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 7031410760.
Webseite: enterprise.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße Hanns-Martin-Schleyer-Straße 14, 71063 Sindelfingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße

La empresa Enterprise Rent-A-Car se encuentra ubicada en la Hanns-Martin-Schleyer-Straße 14 en Sindelfingen, 71063, Alemania. Puedes contactarlos por teléfono al 7031410760 o visitar su pÃgina web en enterprise.de.

Secha características

Este negocio ofrece servicios de Mietwagenanbieter y Lieferwagenvermietung, lo que lo convierte en una excelente opción para aquellos que buscan una solución para sus necesidades de transporte.

Ubicación

La empresa se encuentra ubicada en Hanns-Martin-Schleyer-Straße 14 en Sindelfingen, 71063, lo que la hace accesible para aquellos que buscan servicios en la zona.

Accesibilidad

Este negocio se enfoca en la accesibilidad, ya que se describe como von Frauen geführt y tiene un Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que lo convierte en una excelente opción para aquellos que requieren de servicios accesibles.

Bewertungen

Este negocio ha recibido 290 opiniones en Google My Business, con una media de 3,8/5, lo que indica una gran satisfacción entre los clientes.

Recomendación final

Si estÃs buscando una empresa de Mietwagenanbieter en Sindelfingen, 71063, te recomendamos contactar con Enterprise Rent-A-Car en Hanns-Martin-Schleyer-Straße 14. Puedes visitar su pÃgina web o llamarlos al 7031410760 para obtener mÃs información.

👍 Bewertungen von Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Lukas K.
1/5

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Erlebnis bei Enterprise in Sindelfingen. Niemand ist telefonisch erreichbar – ich habe mehrfach zu verschiedenen Zeiten versucht anzurufen, aber ohne Erfolg. Das ist für einen professionellen Mietwagenservice völlig unakzeptabel.

Besonders ärgerlich: Die Buchung lief geschäftlich auf einen anderen Namen, weshalb ein zweiter Fahrer hinzugefügt wurde. Vor Ort wurde mir jedoch zugesichert, dass hierfür keine zusätzlichen Kosten anfallen. Trotzdem wurde die Gebühr nachträglich abgebucht! Solche falschen Zusagen und die fehlende Kundenorientierung sind extrem enttäuschend.

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Udo K.
5/5

Meine Erfahrung mit Enterprise Sindelfingen war rundum positiv. Die Vermietung durch Herrn Konstaninos nach meiner telefonischen Reservierung hat gut geklappt, der Wagen war da, und bereit.
Es gab also nicht nur nichts von mir zu meckern, im Gegenteil - Wir konnten das Fahrzeug wegen dem überraschenden Stau erst rund eine halbe Stunde später als vereinbart abgeben, und die Mitarbeiterin dort hat mit Ihrem Feierabend extra auf uns gewartet.
Dort würde ich erneut ein Auto mieten.

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Andre D.
1/5

Von mir wurde am 20.12.24 ein Auto in der Filiale Sindelfingen gemietet und am gleichen Tag in der Filiale Osnabrück wieder abgegeben. Vor Ort hat die Anmietung noch gut funktioniert, gut, die reservierte Klasse war nicht vorhanden, sondern eine darunter, und das Auto war nicht wirklich sauber, aber da bin ich flexibel.

Das Fahrzeug wurde von mir dann aber nicht erst wie vereinbart am Folgetag in Osnabrück abgegeben, sondern bereits ca. 5-6 Stunden später wieder vollgetankt in der Filiale Osnabrück, wo zu der Zeit niemand mehr zugegen war, und daher das Auto direkt vor die Tür gestellt wurde und der Schlüssel in den Schlüsseltresor deponiert wurde. Soweit, so gut.

Drei Tage später fing es dann an: die Filiale Sindelfingen hat mich angerufen, wo denn das Auto sei - na, in Osnabrück, wie vereinbart. Danach rief die Filiale Osnabrück noch dreimal an, das Auto wäre nicht bei denen und auch nie da gewesen, d.h. sowohl das Auto als auch der Schlüssel wäre nicht aufzufinden.

Zu dem Hinweis, dass ich das Auto direkt vor der Tür abgestellt und den Schlüssel in den Tresor geworfen habe, wurde mir gesagt, das könne nicht sein. Da Schlüssel und Auto weg waren, habe ich gesagt, dass Sie das Auto wohl weitervermietet hätten - nein, das könne nicht. Auch mein Hinweis, dass ich dies über Fotos und Zeugen belegen könne, wurde nicht wirklcih eingegangen. Zum Schluss erwog man, eine polizeiliche Diebstahlanzeige zu erstellen, bis dann letztendlich kleinlaut ein Anruf kam, dass der "neue Kollege" das Auto wohl doch sofort wieder weitervermietet habe, aber nicht ein- und ausgebucht hatte... Hmmm...

Dann der nächste Akt: nach dem ganzen Ärger, und obwohl ich das Auto nur sehr kurz genutzt hatte und ordnungsgemäß abgegeben hatte, wurde mir noch eine zusätzliche, nicht abgesprochene Gebühr i.H.v. 59,50 EUR in Rechnung gestellt. Sämtliche Kontaktversuche bei der enterprise Zentrale selbst, der Filiale in Osnabrück, der Filiale in Sindelfingen, der Buchhaltung von enterprise etc., sowohl per Mail als auch telefonisch, führten zu nichts. Der Betrag konnte mir nicht erklärt werden bzw. mir wurde über nunmehr über zwei Wochen gar nicht geantwortet.

Also: enterprise? Nie wieder! Ich verstehe das Unternehmen auch nicht, warum man sich nicht wenigstens mal mit dem Kunden nach solchen Vorfällen in Verbindung setzt, und um eine Klärung bemüht... wirklich schade und unverständlich...

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
jianjun C.
1/5

Lassen Sie mich über meine Erfahrungen sprechen. Ich habe am 18. November 2024 ein Auto für eine Woche gemietet. Sie gaben mir einen Citroen C3. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Auto um 16:00 Uhr abgeholt werden, aber als ich das Auto abholte, hatten sie kein Auto zum Abholen! Ich warte seit mehr als 40 Minuten. Zu dieser Zeit war das Auto sehr schmutzig, als ich wegfuhr. Es gab Kratzer auf der rechten Seite des Autos und das Öl war nicht gefüllt! Jeder sollte bei der Buchung, um das Auto abzuholen, auf den Zustand des Fahrzeugs achten und daran denken, nicht schlampig zu sein! Dann werden die Mitarbeiter Sie fragen, ob Sie eine Vollkaskoversicherung abschließen möchten? Ich sagte, keine Notwendigkeit! Dann werden sie Ihnen sagen, dass Sie 1.050 Euro bezahlen müssen, wenn die Windschutzscheibe des Fahrzeugs von einem Stein getroffen wird! Ich bin in mehr als zehn Jahren Autofahren einmal darauf gelaufen! Am Ende habe ich mich nicht für eine Vollkaskoversicherung entschieden! Aber was ich nie erwartet habe, war, dass ich am Tag der Rückgabe des Autos auch das Personal bat, zu überprüfen, ob es ein Problem mit dem Auto gab, und zu bestätigen, dass es in Ordnung war, bevor ich nach Hause ging. Infolgedessen wurde die Kaution lange Zeit nicht zurückerstattet! Einen Monat später ging ich zum Tatort und fragte das Personal, dass ich im Auto rauche! Das ist einfach aus dem Nichts geschaffen! Ich habe an einem regnerischen Tag aus Versehen einen Zigarettenstummel mit ins Auto genommen, aber das Personal glaubte es nicht und bat mich, die Beweise zu zeigen! Leider habe ich keine Fotos gemacht. Ich bat sie, Beweise dafür zu zeigen, dass ich das Auto verschmutzt habe, aber sie taten es nicht! Es ist ein Beweis dafür, dass sie sie getestet haben! Am Ende wurden 250 Euro nicht zurückerstattet! Selbst wenn Sie eine Vollkaskoversicherung abschließen, werden sie Ihre Kaution mit allen möglichen verabscheuungswürdigen Mitteln abziehen. Ich habe Angst, ein Auto in dieser Firma zusammenzubauen! Alle, bitte behalten Sie es im Auge! Wenn Sie unvorsichtig sind, ist Ihre Kaution weg! Verabscheuungswürdig, frech und schamlos. Die Stadt, in der ich ein Auto miete, ist Sindelfingen. Es ist besser für jeden, ein internationales Markenunternehmen zu wählen, um ein Auto zu mieten! Es ist so viel, wie es garantiert ist! Es ist nicht so, dass dieses Unternehmen Ihre Kaution nicht abbekommt!

Let me talk about my experience. I rented a car for a week on November 18, 2024. They gave me a Citroen C3. At that time, the car was scheduled to be picked up at 16:00, but when I picked up the car, they didn't have a car to pick up! I have been waiting for more than 40 minutes. At that time, the car was very dirty when I drove away. There were scratches on the right side of the car and the oil was not filled! Everyone should pay attention to the condition of the vehicle when booking to pick up the car, and remember not to be sloppy! Then the staff will ask you if you want to buy full insurance? I said no need! Then they will tell you that if the windshield of the vehicle is hit by a stone, you need to pay 1,050 euros! I've run into it once in more than ten years of driving! In the end, I didn't choose full insurance! But what I never expected was that on the day of returning the car, I also asked the staff to check whether there was any problem with the car and confirm that it was okay before I went home. As a result, the deposit has not been refunded for a long time! A month later, I went to the scene and asked the staff that I was smoking in the car! This is simply created out of nothing! At most, I accidentally took a cigarette butt into the car on a rainy day, but the staff didn't believe it and asked me to show the evidence! Unfortunately, I didn't take any photos. I asked them to show evidence that I soiled the car, but they didn't! It is evidence to say that they have tested them! In the end, 250 euros was not refunded! Even if you buy full insurance, they will deduct your deposit by all kinds of despicable means. I'm scared to assemble

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Viacheslav M.
1/5

Bis heute war ich ein zufriedener Stammkunde bei Enterprise und habe die Dienstleistungen des Unternehmens gerne genutzt. Leider hat sich dies heute geändert.

Das Personal von Enterprise hat mir mitgeteilt, dass mein ukrainischer Führerschein in Deutschland nicht gültig sei, obwohl ich nach §24 AufenthG hier bleibe. Ich habe den Mitarbeitern die offizielle Information von der deutschen Regierungswebseite vorgelegt, die klarstellt, dass ukrainische Führerscheine unter diesen Umständen gültig sind. Trotzdem wurde mir die Anmietung verweigert.

Nach diesem Vorfall habe ich mich an eine andere Autovermietung gewandt, die mir ohne Probleme ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat.

Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in Enterprise stark erschüttert und mich – leider oder vielleicht auch zum Glück – dazu gebracht, mich an einen anderen Anbieter zu wenden. Ich empfehle allen Ukrainern, ihre Zeit nicht zu verschwenden und sich direkt an andere Unternehmen zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Pavlos K.
1/5

So unprofessionell ehrlich! Ich hab online ein Auto gemietet weil mein diese Woche in der Werkstatt ist um bei einem Seminar teilzunehmen zu können, Resavierung hab ich 5 Tage vorher gemacht , um mir dann 2 Stunden vor Abholung zu hören ,, ja wir haben für euch kein Auto zu Verfügung‘‘ ja danke sag dann zumindest bisschen früher Bescheid dass ich was anderes suchen kann. Verfickt noch mal kann doch nicht so schwer sein.

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Lekawie 3.
3/5

Wenn ich mir die Rezensionen so anschaue, bestätigt sich mein Verdacht, dass die Mitarbeiter die Autos nicht immer kontrollieren.

Bei Reservierung hat alles wunderbar funktioniert, auch ein Änderungswunsch war kein Problem.

Leider war das Fahrzeug (ein großer Transporter) dann nur zur Hälfte betankt, sodass ich zwischenzeitlich früher nachtanken musste, immerhin durfte ich es auch halbvoll wieder abgeben.

Viel ärgerlicher war, dass der AdBlue Füllstand nur noch 9% betrug, sodass ich das gleich auffüllen musste. Die Anleitung war in einer mir unbekannten slawischen Sprache, und es waren weder Papiere noch Warnwesten an Bord und der Wischwassertank leer.

Zusätzlich wurde mir eine teure Zusatzversicherung aufgeschwatzt, die niemand braucht, aber irgendwie muss Enterprise ja an Geld kommen.

Alles in allem bezahle ich lieber etwas mehr und habe dafür einen besseren Rundumservice.

Unterm Strich war der Preis inkl. Zusatzversicherung überzogen, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass so vieles an dem Fahrzeug nicht gepasst hat.

Eine Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten war außerdem nicht möglich

Enterprise Rent-A-Car - Hanns Martin Schleyer Straße - Sindelfingen
Kurt F.
1/5

Samstagsvormittags hatte ich einen Motorschaden worauf mein Auto Assistance mir einen Mietwagen bei Enterprise organisierte. 2 Std. meldeten die sich auch tatsächlich um mir mitzuteilen das sie jetzt Feierabend haben und mir für den Samstag nicht mehr weiterhelfen können, aber sie versprachen mir🤞 hoch und heilig das ich am Sonntag das Auto zugestellt bekomme und von da an hab ich nichts mehr von dem unternehmen gesehen oder gehört. Einfach nur enttäuschend und Unprofessionalität 👎

Go up