WithExpress-International - Baden-Baden

Adresse: Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 7221278480.
Webseite: withexpress-international.de
Spezialitäten: Umzugs- und Lagerservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von WithExpress-International

WithExpress-International Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WithExpress-International

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "WithExpress-International" mit der Adresse "Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden, Deutschland" ist ein Spezialist für Umzugs- und Lagerservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Umzugsunternehmen sind, ist "WithExpress-International" eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ein großer Vorteil ist. Mit einem Anruf unter der Telefonnummer "7221278480" können Sie sich über die angebotenen Dienstleistungen und Preise informieren.

Die Webseite "withexpress-international.de" bietet weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen. Hier können Sie sich auch über die Erfahrungen und Bewertungen anderer Kunden informieren. Das Unternehmen hat insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.3/5 liegt.

Die Spezialitäten von "WithExpress-International" umfassen den Umzugs- und Lagerservice. Das Unternehmen verfügt über das Know-how und die Erfahrung, um Umzüge jeder Größe und Komplexität durchzuführen. Ob Sie einen kleinen Privatumzug oder einen großen Gewerbeumzug planen, "WithExpress-International" ist Ihr Ansprechpartner.

Das Unternehmen bietet auch Lagerservice an. Wenn Sie vorübergehend oder langfristig Lagerfläche benötigen, können Sie sich an "WithExpress-International" wenden. Das Unternehmen verfügt über sichere und geschützte Lagerflächen, auf denen Ihre Gegenstände sicher verwahrt werden können.

Insgesamt ist "WithExpress-International" ein zuverlässiges und erfahrenes Unternehmen für Umzugs- und Lagerservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite "withexpress-international.de" über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer "7221278480" und lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Mit "WithExpress-International" können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug oder Lagerprojekt in guten Händen ist.

👍 Bewertungen von WithExpress-International

WithExpress-International - Baden-Baden
Johannes R.
1/5

Update 31.10.2024:

Soeben wurde mir seitens Google mitgeteilt, dass meine Rezension aufgrund einer angeblichen Verleumdung gelöscht werden musste. Erstaunlicherweise stieg die Bewertung von WithExpress-International zeitgleich in enormem Maße.
Möglich ist nun, dass sämtliche Negativbewertungen, welche genau wie meine Rezension völlig der Wahrheit entsprechen, entfernt wurden. Oder das Unternehmen war über Nacht unglaublich produktiv und führte etliche begeisterungswürdige Umzüge durch. Ein interessanter Casus in jedem Falle.

Ursprüngliche (temporär gelöschte) Rezension:

Mein Umzug (1-Personen-Haushalt) entsprach keineswegs meinen Erwartungen aus folgenden Gründen:

- Keine Kommunikation mit den beiden polnischen Transporthelfer möglich aufgrund miserabler Sprachkenntnisse (deutsch/englisch), weshalb Ablauf/Erklärungen während des Umzuges entsprechend fehlerhaft verliefen.

- Obwohl meine Couch damals von 2 Personen problemlos angeliefert wurde, waren die Transporthelfer nicht in der Lage, diese allein das Treppenhaus hinunter zu tragen. Dies schilderte ich Herr Oheim telefonisch und bat um einen weiteren Helfer für den Einzug am nächsten Tag. Er erwiederte, er würde sich darum kümmern. Letztlich ist es bei zwei Helfern geblieben und ich wurde aktiv aufgefordert, beim Tragen in den 3. Stock zu helfen. Auch half ich beim Tragen etlicher Kartons, um den zeitlichen Rahmen des Umzuges nicht völlig zu sprengen (s.u.). Letztlich musste ich einen Großteil des Umzuges selbst durchführen.

- Beauftragt hatte ich die Montage eines üblichen PAX-Schrankes von Ikea. Um 0:45 am 07.04.18 waren beide Helfer nach etwa 3 Stunden noch immer mit dem Aufbau des Schrankes beschäftigt und behaupteten, die Auflageleiste für die Schiebetüren sei beim Umzug verbogen wurden. Eine Haftung des Unternehmens für das gesamte Umzugsgut wurde praktischerweise an Tag 1 von Herr Oheim ausgeschlossen, da es sich angeblich um ein besonders enges Treppenhaus/große Möbel handelte. Dies ist nicht korrekt, da der damalige Einzug der Möbel kein Problem darstellte. Den Haftungsausschluss am Tag des Umzuges abzulehnen, ist jedoch selbstverständlich schwierig, deshalb willigte ich ein. Glücklicherweise waren die Leisten nicht beschädigt, sondern der Mechanismus der Schiebetüren war den Helfern nicht verständlich. Nachdem sie den Umzug um 0:45 abbrachen, musste ich die Schiebetüren eigenständig montieren. Auch wurde beim Umzug eine Schraube verloren, weshalb ich mit meinem PKW zum Baumarkt geschickt wurde, um für Ersatz zu sorgen, da die Herren dies nicht mit dem Umzugstransporter erledigen wollten.

- Der Umzug verlängerte sich um einen weiteren Tag, was dazu führte, dass ich einen wichtigen Termin verpasste. Die zeitliche Verzögerung war bereits an Tag 1 abzusehen, jedoch unternahm Herr Oheim trotz meiner Bitte nichts für den folgenden Tag.

- Zunächst stimmte Herr Oheim zu, dass der Umzug nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist und er sei angeblich an einer internen Lösung interessiert. Als ich jedoch eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung forderte, bekam ich die Antwort, dass er mich gern mit Unterstützung eines Rechtsanwaltes vor dem Amtsgericht "kennenlernen" würde, da ihm die Diskussion "zu seicht" sei.

Von einem fairen Unternehmer erwarte ich eine andere Fehlerkultur zugunsten der Kundenzufriedenheit bei nachvollziehbaren Beanstandungen wie in diesem Fall. Der Kunde wird hier anscheinend nicht geschätzt. Leider werde ich nun auf juristische Mittel zurückgreifen müssen.

Lassen sie sich nicht von Beschwichtigungen negativer Bewertungen und freundlichem/vermeintlich kompetentem Auftreten des Inhabers beeinflussen, sie gehen ein hohes Risiko ein.

WithExpress-International - Baden-Baden
Jonathan ?.
3/5

Der Umzug war für 8 Uhr morgens angesetzt, leider erschienen die Mitarbeiter erst gegen 10.30 Uhr. Dann erfuhr ich zusätzlich, dass geplant war noch weitere Möbel in einer anderen Stadt von einer anderen Person einzuladen, sodass eine Verzögerung von mehreren Stunden auftrat, die ich in der neuen Wohnung warten musste. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht alles schnell und ordentlich ab- und aufzubauen, lediglich die Kommunikation über den Ablauf des Umzugs hätte vorab besser laufen können und mir viele Stunden Wartezeit erspart. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass zwar alle Möbelstücke in Folie eingepackt wurden, sogar zum Teil unnötigerweise, aber dann für 2 Bilder die Folie nicht mehr ausreichte und diese lose in den Umzugswagen gelegt wurden, sodass eine Verschmutzung + Kratzer entstanden sind. Hier auf jeden Fall beaufsichtigen, wie die eigenen Umzugsgegenstände verladen werden.
Dankbar bin ich, dass der Umzugstermin auch noch sehr kurzfristig möglich war.

WithExpress-International - Baden-Baden
Ronan D. P.
1/5

Wir haben auch den Fehler gemacht WithExpress/Herr Oheim für unseren Umzug zu beauftragen und eine Anzahlung im Wert von 1.475€ gemacht.

Es ist nichts gelaufen wie geplant:
- statt einen LkW um 8 Uhr ist nach vielen Anrufen ein Transporter gegen 18 Uhr gekommen.
- Der Fahrer war allein und hat verlangt, dass wir den helfen sein Transporter zu beladen
- Der Fahrer wollte nicht alle unseren Sachen beladen: laut seiner Aussage wurde er von WithExpress nur für einen viel kleineren Umfang beauftragt als das Gewicht wofür wir WithExpress beauftragt haben
- Herr Oheim hat behauptet wir hätten mehr Volume als angekündigt. Allerdings die neue Firma die wir für unseren Umzug beauftragt haben, hat unsere Umzugsliste, Volumen und Gewicht bestätigt.

Anscheinend haben andere Kunden von Herr Oheim/WithExpress ähnliche Probleme erlebt laut den Bewertungen im Internet.
Da wir die Anzahlung nicht zurückbekommen haben und eine andere Firma für unseren Umzug kurzfristig beauftragen mussten, waren wir gezwungen rechtliche Massnahmen gegen WithExpress einzuleiten.

WithExpress-International - Baden-Baden
elena M.
5/5

Umzug von Baden - Baden (DE) nach Zug (CH) mit 20m3 Übersiedlungsgut lief tadelos über die Bühne. Die Mitarbeiter waren fleissig und achteten auf die Möbel, die Jungs taten mir richtig leid bei der Schlepperei aus dem 3 Stock ohne Aufzug. Alles kam am gleichen Tag in Zug unbeschädigt an. Danke With Express, nächstet mal wieder!

WithExpress-International - Baden-Baden
Wolfgang R.
5/5

Seit vielen Jahren ziehen meine Frau und ich mit dem Unternehmen WithExpress International um (Deutschland – Österreich – Schweiz).
Bei insgesamt 8 Umzügen kann ich feststellen:
- es hat immer alles geklappt
- es wurde niemals etwas beschädigt
- die Fahrer und Mitarbeiter waren immer fleißig und ordentlich
- in einigen Fällen hat mich nach Austausch der Mobiltelefonnummern sogar der Fahrer kurz vor Ankunft am Zielort angerufen (selbst leichte Englischkenntnise reichen dafür aus, die bei mindestens einem Mitarbeiter immer vorhanden waren)
- es wurde niemals etwas nachberechnet, da die Kalkulation korrekt war
Man kann also eindeutig von einer kompetenten und zuverlässigen Umzugsfirma sprechen, insbesondere ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair!

Mit erheblicher Fassungslosigkeit muß ich allerdings diverse Rezensionen zur Kenntnis nehmen, die ein sehr negatives Bild zu erzeugen versuchen.
- aufgrund des starken Verkehrsaufkommens ist es heutzutage jederzeit möglich, im Stau zu stehen, sodaß auch Mitarbeiter etwas später kommen als ursprünglich vereinbart
- es ist ja wohl völlig unerheblich, welcher Nationalität Mitarbeiter angehören.
- ich wurde niemals von einem Mitarbeiter aufgefordert, mitzuhelfen. Das habe ich immer freiwillig getan 🙂

Ich kann sicherlich nicht beurteilen, ob in einem bestimmten Einzelfall mal etwas schiefgelaufen ist.
Aber Herrn Oheim von WithExpress International als „Betrüger“ zu bezeichnen ist mehr als unverschämt!

WithExpress-International - Baden-Baden
Julia K.
5/5

Wir sind mit WithExpress von Stuttgart nach Heppenheim (150 km Entfernung) umgezogen. Die Umzugshelfer (englischsprachig) haben innerhalb von 3 Stunden den Inhalt unserer 3-Zimmer Wohnung eingeladen und an unserem Zielort innerhalb von 2 Stunden ausgeladen. Der Umzug lief einwandfrei und wir sind sehr zufrieden.

WithExpress-International - Baden-Baden
Ulrike W.
5/5

Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Standort am Bodensee an der Schweizer Grenze.
Wir haben in der Fa WhitExpress einen kompetenten,
aufrichtigen, zuverlässigen Geschäftspartner kennen gelernt, mit dem wir schon etliche Umzüge begleitet haben. Oft stimmen die Volumen der Auftraggeber nicht.
Dann werden wir im Expressverfahren gebraucht. Wir arbeiten gerne mit WhitExpress zusammen, denn da stimmt es auch mit der Bezahlung, die stets Korrekt und schnell passiert.
Wir freuen uns auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass viele Reklamationen an den Haaren herbeigezogen sind.

WithExpress-International - Baden-Baden
Timo B.
5/5

Nach Durchlesen der ganzen Meinungen und Bewertungen habe ich mich aufgrund des guten Angebotes dennoch für withexpress entschieden. Mittels unzähligen EMails, fotos etc habe ich versucht alle Eventualitäten vorab abzuklären. Dies zeitlich hochgerechnet ist natürlich auch einige 100 EUR wert.. Am Tag des Umzuges standen die beiden Herren 1h früher wie angepeilt vor der Tür, mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Das Ladungsgut wurde begutachtet und schnell mit dem Einladen begonnen. Die Ladungssicherung in den beiden Transportern benötigte die meißte Zeit. Die IKEA Schränke wurden gekonnt innerhalb von wenigen Minuten abgebaut. An der neuen Adresse angekommen lief das Entladen ebenso reibungslos. Klar, ich habe mitgeholfen und hätte mir ein paar Muskelkaterschmerzen ersparen können. von Morgens um 8 Uhr bis Abends 18.30 Uhr lief alles reibungslos. Der Grund warum die negativen Bewertungen kommen ist der Branche wie in der Logistik nunmal üblich den Sub Sub Subunternehmertum geschulted. Es gibt "big boss" und "small boss" usw. Dennoch, die Jungs sind professionell, machen tag ein tag aus nichts anderes. Ladungsvolumen und Ladungsgewicht sind zwingend korrekt anzugeben. Top

Go up