Europcar Heidelberg - Heidelberg

Adresse: Bergheimer Str. 159, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 622153990.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 360 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Europcar Heidelberg

Europcar Heidelberg Bergheimer Str. 159, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Heidelberg

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Europcar Heidelberg, eine renommierte Mietwagenfirma, ist eine hervorragende Wahl für alle, die in der schönen Stadt Heidelberg unterwegs sind. Mit einer exzellenten Lage am Bergheimer Straße 159, 69115 Heidelberg, Deutschland, ist Europcar leicht zugänglich und bietet eine umfassende Palette an Fahrzeugen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Das Unternehmen ist besonders bekannt für seine Spezialitäten, einschließlich Mietwagen und Lieferwagenvermietung. Dies macht es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisen, Urlaube oder andere Anlässe, bei denen ein Auto notwendig ist. Darüber hinaus bekennt sich Europcar dazu, von Frauen geführt zu werden und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang für eine bessere Barrierefreiheit.

Mit einem hervorragenden Ruf und einer großen Anzahl von zufriedenen Kunden, hat Europcar Heidelberg insgesamt 360 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei beeindruckenden 4,1 von 5 Sternen. Diese Bewertungen untermauern, dass Europcar Heidelberg ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle, die ein Auto mieten möchten.

Um mehr über die Angebote und die verschiedenen Möglichkeiten zu erfahren, empfiehlt es sich, die Webseite von Europcar Heidelberg zu besuchen. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und können direkt online einen Termin vereinbaren oder eine Reservierung vornehmen. Die Webseite ist einfach und übersichtlich gestaltet und bietet eine schnelle und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit. Sie können auch telefonisch unter 622153990 kontaktieren, um weitere Details oder ein persönliches Angebot zu erhalten.

👍 Bewertungen von Europcar Heidelberg

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Amelie B.
1/5

Rundum katastrophal und überhaupt nicht serviceorientiert. Nachdem ich ein Fahrzeug gemietet habe, konnte mir der Mitarbeiter nicht erklären, wie sich die Rechnung zusammensetzt. Er konnte mir auch nicht erklären, was vorraussichtlicher Mietpreis bedeutet. Da ich die Miete schon längst bezahlt hatte, kam mir das ganze ein bisschen merkwürdig vor, dass der voraussichtliche Mietpreis höher war als in der ursprünglichen Rechnung, die ja schon beglichen war. Er konnte mir aber nicht erklären, weshalb das so ist. Ich sollte einfach unterschreiben. Auch bei der Übergabe des anderen Autos gab es Probleme. Schon vorhandene Schäden waren nur teilweise im Protokoll aufgenommen. Als ich den Mitarbeiter bat, die restlichen Kratzer aufzunehmen, weil dieser dazu nicht in der Lage und musste einen anderen Mitarbeiter holen. Und das nachdem ich bestimmt fünf mal vom Parkplatz in die Geschäftsstelle und zurücklaufen und mehrere Male einfach auf dem Parkplatz warten musste. Einmal vergaß mich der Mitarbeiter einfach und ließ mich 10 Minuten auf dem Parkplatz warten, wo wir uns verabredet hatten. Und das, während mein Hund im Auto wartete. Es war rund um einfach eine Katastrophe und ich kann den Service wirklich niemandem empfehlen, dem seine Zeit und seine Nerven auch nur ein bisschen etwas wert sind.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Kut T.
1/5

Was ein unfreundlicher Kontakt bei Annahme.

Dann wird man auch als dumm hingestellt, wenn man ein zweites Mal nachfragt, weil er einem was erklären muss.

Das Personal bei der Rückgabe war äußerst freundlich.

Naja, dann das nächste mal halt ein Auto von SIXT.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Kevin J.
5/5

Ich bin normalerweise niemand, der Rezensionen schreibt, aber hier mache ich doch mal nach langer Zeit eine Ausnahme - denn Ehre, wem Ehre gebührt.
Da ich beruflich oft lange Strecken zurücklege, bin ich auf eine zuverlässige Autovermietung angewiesen. Der Service ist exzellent, auch in schwieriger Auftragslage werden Lösungen gefunden und die Mitarbeiter sind - man kennt sich mittlerweile - durch die Bank stets kompetent und absolut freundlich. 5/5, auch heute wieder

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Luisa C.
5/5

Sehr freundliches Personal in Heidelberg, top Beratung! Gute und schnelle Autovermietung. Immer wieder gern.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Nora F.
2/5

Ich hatte mit Vorlauf einen Sprinter für meinen Umzug gebucht und eine Bestätigung erhalten. Am Abend vorher - 1 h bevor die Filiale schließt - dann die E-Mail, dass meine Buchung storniert worden sei. Telefonisch wurde mir dann gesagt, dass der Kunde, der das Fahrzeug aktuell ausgeliehen habe, die Leihe verlängert habe. Das wurde zugelassen, obwohl meine Buchung bestand und zugesichert wurde. Einziger (sehr leiser) Trost: Wirklich alle beiteiligten Mitarbeitenden (Filialen wie auch Zentrale) waren äußerst bemüht mir, wenn auch erfolglos, einen Ersatz zu beschaffen.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Joe S.
1/5

Zum dritten Mal in Folge (!!!) wurde mir fälschlicherweise Kraftstoff in Rechnung gestellt, obwohl ich immer voll getankt habe (laut Übergabeprotokoll auch alles i.O.)
Die letzten beiden Male habe ich mein Geld dann zwar wieder bekommen aber es ist natürlich extrem nervig und man wartet Wochen auf sein Geld.
Nun zum dritten Mal. Nie wieder Europcar, Saftladen.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
Markus W.
5/5

Super Mitarbeiter. Ich hab heute einen Leihwagen abgeholt, hatte 3 Stunden Verspätung und die Herren vor Ort riefen mich an, ob ich noch kommen würde, sonst würden sie das Auto vergeben. Zusätzlich bekam ich noch ein Upgrade. Top Service, immer wieder gerne.

Europcar Heidelberg - Heidelberg
David K. (.
1/5

Servus,

Servus habe mir beim letzten mal ein Elektroauto geliehen, soweit war Ich auch immer sehr zufrieden, allerdings bei der letzten Buchung eines Elektroautos kann Ich davon nicht sprechen. Bei dieser Miete gab es mehrere Probleme zum einen war der komplette Innenraum nass zum anderen war ein riesengroßer Kratzer an der Felge nicht vermerkt worden, hätte Ich das nicht deklariert wäre mir dieser wahrscheinlich bei der Rückgabe in Rechnung gestellt worden. Das war allerdings nicht das Hauptproblem, sondern dass Ich das Auto mit E-Mobility getankt habe und als Ich die Rechnung ein paar Wochen später bekommen habe ist mir aufgefallen dass noch mal eine komplette Tankung des Autos vorgenommen wurde allerdings hatte Ich es zu diesem Zeitpunkt schon längst abgegeben was selbst der Mitarbeiter vor Ort als ich Europcar kontaktiert habe bestätigt hat. Allerdings hat sich bis heute, obwohl man sich bei mir zurückmelden wollte und den Sachverhalt klären wollte, keiner zurückgemeldet was Ich sehr sehr schade finde zumal Ich schon sehr lange Kunde bin und regelmäßig Autos Ausleihe so sollte mit Kunden nicht umgegangen werden das ist eurocar nicht würdig

Go up